Stern der Hoffnung 2021

18. Dezember 2021 | Von | Kategorie: Top-News

„Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.“

Seit vielen Jahren pflegt die DBRS die Spendenaktion „Stern der Hoffnung“. Deshalb haben wir auch in diesem Jahr wieder um Spenden für die Aischgründer Tafel „Iss was e.V.“ gebeten. Ihr liebe Schülerinnen und Schüler habt es wieder geschafft, einen neuen Rekord aufzustellen. Wir konnten am Donnerstag, den 16.12.2021, stolz 1120 Lebensmittel an die Vorsitzende Frau Borg übergeben. Diese werden nun auf die Tafeln in Neustadt, Bad Windsheim und Uffenheim verteilt. Dort können bedürftige Menschen benötigte Dinge zum Leben „einkaufen“. Wir, die Schülerpaten mit unseren Betreuerinnen Frau Mendl-Möhring und Frau Hörlein, möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Auch eine kleine gute Tat ist eine gute Tat, schenkt Hoffnung und macht die Welt ein ganzes Stück besser.

Jetzt wünschen wir euch noch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und alles Gute für das neue Jahr.

Bleibt gesund!

Eure Schülerpaten