Unterstützt die SMV! Kauft Apfelsaft für einen guten Zweck

15. November 2020 | Von | Kategorie: Top-News

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: die Schülersprecher verkaufen seit ungefähr einem Monat Apfelsaft im Namen der SMV. Aber warum eigentlich?

Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an die SMV, was bedeutet es kommt jedem von euch zugute. Denn mit dem gesammelten Geld können wir Investitionen tätigen, die den Schulalltag ein wenig verschönern und abwechslungsreicher machen wie z.B. das Schulhaus etwas aufpeppen oder vielleicht mehr Sitzmöglichkeiten schaffen.

Der Apfelsaft, den wir verkaufen, wird aus Streuobst aus der Region gemacht und wir haben noch reichlich davon vorrätig. Also haltet nach den Schülersprechern oder bereitwilligen Mithelfern in den 2. Pausen Ausschau, die mit Getränkekästen herumlaufen und euch für 1,50 € (inkl. 0,50 € Pfand) hervorragend schmeckenden Apfelsaft verkaufen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit eurem Kauf die SMV unterstützt!

Euer Schülersprecher Ole Ohlmann